Post by vibogurosysc on Feb 17, 2022 7:42:20 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Carrom Pool: Disc Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Carrom Pool: Disc Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheatcode Gold erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Carrom Pool: Disc Game 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist ein gutes Spiel im Offline-Modus, aber der Online-Modus ist nicht gut und Opend Adout ist ein gutes Spiel
Es ist sehr schön, mit anderen wie 1v1 zu spielen und Spaß zu haben
Ich habe kein Problem, aber ich habe ein Problem mit Leuten, die unhöflich sprechen und „Ich liebe dich und du bist so sexy“ schreiben eine Option Spieler, die sich schlecht benehmen, und Leute, die sich schlecht benehmen, werden in diesen Müllbereich gehen, und die Leute werden es sehen und vorsichtig sein, wenn sie sich wieder schlecht benehmen. Ich werde dies melden. Oder halten Sie so etwas wie Eierwerfen oder Müllwerfen dort, wo jeder Spieler hinkommt.
Super Spiel. Macht unheimlichen Spaß
Anzeigen zu viel bekar
Zuerst habe ich es genossen, dieses Spiel zu spielen, aber eine Weile nachdem die Hacker aufgetaucht sind und das Spiel schlechter gemacht haben, als ich erwartet hatte, gibt die Verwendung einer Anwendung namens (lulubox pro) dem Stürmer ein langes Ziel, was das Spiel für Betrüger sehr einfach machen kann Sieg . Ich bin wirklich so enttäuscht von Miniclip Company, dass Hacker überall sind, wo sie in jedes Spiel eingedrungen sind, das sich auf Miniclip Company bezieht.
Es ist ein sehr gutes Spiel. Aber viele Anzeigen sind langweilig. Bitte lösen Sie dieses Problem
Heute Carrom Board Oberseite viele fügen kommende Spielzeit hinzu kommen kommen dann lösche ich dieses Spiel
Gelegentlich hängt das Spiel trotz schneller Internetverbindung mitten im Spiel. Das ist der Grund, warum ich nur 1 Stern gegeben habe. Abgesehen davon, dass das Spiel ziemlich lustig zu spielen ist
Superlässiges Spiel! Achtung: kann süchtig machen ......
Idk was? Die Leute sagen, es gibt Ergänzungen, ich spiele dieses Spiel seit einer Woche, und es kommen keine Ergänzungen. Sie können offline spielen, indem Sie das Netzwerk ausschalten, und online, wenn Sie Internet haben. So ein interessantes Spiel, das Sie jetzt herunterladen können
es ist ein top Spiel weiter so es gefällt mir sehr
Hallo, in den letzten 3 oder 4 Tagen werden die Anzeigen/Videos nicht geladen/angezeigt und das Spiel blockiert!!
Gut gemacht. Leider bricht die Leitung immer wieder zusammen.
Machen Sie Ice-like Physics (Manali) bitte dauerhaft. Es hat wirklich ein ASMR-ähnliches Erlebnis mit diesem super glatten Gleitgefühl. Ich habe deswegen in den letzten 2 Wochen so viel mehr gespielt. Bring die Eisphysik zurück ❄️
Ich spiele Mumbai Arena, aber ich komme und draußen und ich melde mich an, es kommt ein Netzwerkverbindungsfehler😑 also bitte ändern 🙏🙏
Netter Zeitvertreib
bestes Spiel und besser als andere Carrom-Brettspiele und gute Qualität
Früher hatte ich viel Spaß, aber jetzt habe ich viele Verbindungsprobleme, selbst wenn mein Netzwerk gut ist ...
Super kurzweiliges Spiel, allerdings fehlt mir eine Erklärung zu den Wahrheiten
Superspiel für wunderbare Erfahrung Ich mag dieses Spiel Superstürmer und Puks oder Premium-Pass. Die legendären Stürmer sind ein wunderbares Superspiel und realistisch
das ist wirklich das Beste und genieße neue Events und moj dieses Spiel allerbestes Spiel
Das ist so ein unterhaltsames Spiel, aber es gibt sehr Werbung
Dieses Spiel ist ein sehr tolles Spiel✌️✌️ aber ich starte das Spiel, aber das Spiel öffnet sich nicht.😔😔😔 Bitte beheben Sie Ihre Probleme und aktualisieren Sie dieses Spiel
Sehr gutes Spiel um seine Langeweile zu ertragen
Sehr schlechte Leistung. Nimmt zu viele Daten. Und zu viele Fehler beim Online-Spielen. Benötigt Fixierung
Einfach unglaublich, aber ich kann keine Tiere benennen. Aber jetzt kann ich Tiere benennen!!!
Einfach Maut Einfach TOLL
Carrom Pool: Disc Game Sporto jipe
Das Spiel ist gut, aber so viele Ergänzungen, die sie zeigen.
Carrom Pool: Disc Game სპორტი sdgz
Criminal Case Nuotykių qiqt
Dieses Spiel ist so gut, wenn Sie Freizeit haben, dann spielen Sie dieses Spiel
Berechtigungsangaben sind nicht richtig! die App installiert zuvor ein Game Tool, dieser greift auf fast alle Berechtigungskategirien zu wie z.B. Kontakte, Mikrofone usw. zu. Schade!!
Das Spiel ist gut, aber zum Beispiel ist Star 38, dann müssen wir Singapur oder das letzte Level spielen, dann kommen Leute mit mehr Star-Level wie 100,80 usw., also werden wir ohne Wahl das Spiel verlieren. Gibt es eine Lösung?
MAMA alamin
Sehr gut umgesetzt!
viele unfaire aktionen im spielerbild
Manchmal macht es Parteilichkeit. Das Match auf meiner Hand, aber gegnerische Spieler gewinnen. Es macht mich hart. Ich möchte beim nächsten Mal nicht so eine Voreingenommenheit sehen. Danke schön.
Tolle Erfahrung, sieht aus wie ein Carrom-Spiel im Freien
Dieses Spiel ist am besten, aber ich schlage vor, dass Sie auch ein 4-Spieler-Match hinzufügen könnten
Jetzt sehe ich wieder viel Werbung von eurer Seite vor Spielstart & nach Spielende Und solche Werbung ist nicht schneidbar Also bitte alle Werbung stoppen sonst lösche ich dieses Spiel dauerhaft
Морской Бильярд - Carrom Pool: Disc Game Спортивные игры rvvs
Warum ich 3 Sterne gegeben habe, weil im Spiel ein Netzwerkproblem im Carrom dem Gegner eine Chance gibt und der Gegner das Match gewinnt
Werbung kommt zwischen dem Spiel Das ist überhaupt nicht gut